Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 17. Januar 2011
Head First Java ist ein Lehrbuch, das sich von allen anderen unterscheidet. Der Lernstoff wird alles andere als trocken rübergebracht und anschaulich mit vielen Bildern und Übungsaufgaben begleitet.
Zunächst fand ich es etwas albern, dass viele wichtige Dinge drei, vier mal in verschiedenen Wortlauten erklärt werden. Aber dann habe ich gemerkt, dass die ganzen Fakten so einfach viel besser im Kopf bleiben. Dadurch, dass die Bestandteile eines Java-Programmes mit Dingen aus dem alltäglichen Leben verglichen werden, steigt das Verständnis enorm.
Allen, die sich in der Uni oder im Job mit Java rumschlagen müssen und noch nicht so ganz damit klar kommen, kann ich dieses Buch nur empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?