Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

3.0 von 5 Sternen Ich bin nicht ganz so begeistert, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe, fertig, los!: Roman - Seattle Chinooks 1 (Die 'Seattle Chinooks'-Reihe) (Kindle Edition)
Ich habe etwas zu lange für das Lesen dieses Romanes gebraucht. Und das liegt für mich an seiner Länge, die ich doch etwas übertrieben finde.

Die Geschichte beginnt interessant. Zwei sehr sympathische Protagonisten werden hier sehr vielschichtig und detailreich geschildert. Ich mochte sie bald. Rachel Gibson hat sich bei ihrer Geschichte sehr auf diese zwei konzentriert und um sie herum eine Story aufgebaut, die leider sehr vorhersehbar ist. Das macht sie ja nicht schlecht, nur manchmal etwas langatmig. Denn wenn ich weiß wie es weitergeht, brauche ich nicht derart viele Kleinigkeiten über diese Situation zu lesen.

Die Handlung ist einfach gestrickt, sie enthält das typische Liebesroman-Schema. Auch das muss ja nichts schlechtes heißen und tut es auch nicht. Ich mag dieses Schema, hier verläuft es nur wenig abwechslungsreich und wieder sehr durchschaubar.

Gibson rettet das mit ihrem fesselnden Schreibstil, mit den zwei Personen, die sie hier so lebensecht beschreibt, dass sie nicht erfunden wirken. Das macht den Roman aus und lässt einen auch immer weiterblättern.

Dieser Roman ist gut, aber ich habe schon besseres aus der Feder dieser Autorin gelesen. 100 Seiten weniger hätten diesen Roman fürwahr nicht schlechter gemacht. So ist er eine nette Unterhaltung, aber auch nicht mehr.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]