find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Dezember 2011
ich lese seit Jahren jeden Tag im Neukirchner Kalender. Er gibt mir viel, vor allem eine aktuelle Bibelauslegung. Einige der Verfasserinen und Verfasser kenne ich persönlich, andere durch ihre regelmäßigen Beiträge. Besonders liebe ich die Kurzgeschichten auf der Rückseite des Kalenderblattes. So gehört der Kalender bei mir einfach zum täglichen Leben.
Mit der Lieferung durch amazo bin ich sehr zufrieden.Neukirchener Kalender 2012. Abreißkalender Großdruck ohne Rückwand
Was ist das?

Was sind Produktlinks?