flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 13. November 2011
Ich habe das Gerät vor einigen Jahren gekauft, da eine Bohrmaschine in keinem Haushalt fehlen sollte. Ursprünglich gedacht, um hier und da das ein oder andere Regal oder Bild aufzuhängen, kam ich in den Genuss ein komplettes Haus um- und auszubauen. Hier zeigte sich, dass die paar Euro sehr gut angelegt waren: Bohren und Schlagbohren gehen wunderbar von der Hand, auch Schrauben ist kein Problem. Durch die sehr gute Annahme der stufenlosen Drehzahl versenkt man selten eine Schraube bis zum Gehtnichtmehr. Die gute Metabo, die es mit dem Haus quasi dazu gab, wurde nach anfänglicher Probe lediglich zum Zementrühren benutzt. Auch mein Vater, der in Besitz einer Black'n Decker ist, greift lieber auf meine Maschine zurück. Fazit: Viel Leistung, liegt gut in der Hand für einen Schlagschrauber und man kann weitaus mehr Geld für gleichwertige Maschinen ausgeben.
58 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink