Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 9. Februar 2014
Dieses Buch ist sehr gründlich dabei eine breite Palette von Themen zu erklären die für die AngularJS-Entwicklung wichtig sind. Das fängt bei der Entwicklungsumgebung und benötigten Tools an und geht bis hin zum Deployment und der Testautomatisierung. Jedem der neu mit AngularJS anfängt bzw. schon ein wenig damit zu tun hatte, kann ich dieses Buch als Grundlage empfehlen.

Was mich an dem Buch stört ist, dass zwar einige Nebenschauplätze wie die Testautomatisierung angesprochen werden, aber dann doch nicht in einem Detailgrad der nötig wäre. Vielleicht wäre es hier besser gewesen diese Kapitel dann einfach rauszulassen und sich noch genauer mit dem eigentlichen Thema, nämlich AngularJS, zu widmen. Die Erklärung mancher Themen kommt mir hier manchmal zu kurz. Auch werden hier Tools und Frameworks vorausgesetzt (wie zum Beispiel NodeJS), aber nicht aufgezeigt wie es ohne diese ebenfalls funktionieren kann.

Nach der Lektüre dieses Buches hat man sicherlich eine sehr gute Grundlage um weiter zu lernen, aber eine vollständige Lehrlösung ist es für mich nicht. Deshalb "nur" 4 Sterne. Im Vergleich zu den beiden anderen Büchern hier bei Amazon ist es aber wohl das weitaus beste, derzeit verfügbare Buch zu diesem Thema.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?