20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Einstieg in die Welt der Grafik und Gestaltung, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Grafik und Gestaltung - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Ich bin Neueinsteiger in dem Bereich und habe mir dieses Video Training von Galileo gekauft da ich alles von Anfang an lernen und auch verstehen möchte.
Dabei kann ich volle 5 Sterne für dieses Video Training geben da es keine bekannte Möglichkeit gibt für so wenig Geld, mit einer solchen Schnelligkeit, so vieles ausführlich und verständlich erklärt zu bekommen. Zu diesem Preis und mit dem Inhalt hätte der Videokurs meines Erachtens nach sogar 6 Sterne verdient. Wer also auf der Suche nach einem guten Einstieg und Überblick ist und auch noch ein paar wertvolle Tipps und Tricks gezeigt bekommen will dem ist mit diesem Video Training bestmöglich geholfen.

Fazit: Preis/ Leistung absolut erstklassig.

[Abbrechen]