am 30. August 2007
Wee Sing Children's Songs and Fingerplays ist eine sehr umfangreiche Sammlung englischer Kinderlieder und Fingerspiele. Bei der Gestaltung meines Unterrichts in Kindergarten und Grundschule greife ich gerne auf diesen Fundus zurück, denn die Lieder und Spiele bieten vielfältige Möglichkeiten. Die dazugehörige CD empfinde ich alllerdings für deutschsprachige Kinder im Vorschul- und Grundschulalter als ungeeignet, da die Lieder viel zu schnell gesungen werden und die Kinder bei diesem Tempo nicht mithalten können.
0Kommentar| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?