Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 9. Dezember 2011
Ich könnte Zeile um Zeile von dieser Dokumentation (Blu-ray) schwärmen, aber ich möchte einfach nichts verraten. Nur so viel - ich hab keine Ahnung, wie viele unzählige Dokumentationen über alle möglichen Themen ich schon gesehen habe, ich denke so ziemlich jede lohnenswerte, die bei Amazon verfügbar ist - aber derartige Computeranimationen hab ich noch nicht gesehen und erlebt - einfach nur geil! Wer die ein oder andere Universums Reportage bereits besitzt, erfährt vielleicht nicht mehr furchtbar viel neues, aber präsentiert wird alles in einer Art und Weise, die in dieser Kategorie Maßstäbe setzt! Die Kritik an der Musik kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen - die Höhen und Tiefen sind meiner Meinung nach an den genau richtigen Stellen gesetzt und runden das dann insgesamt perfekte Gesamtbild ab. Knaller!!
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?