Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 6. Januar 2014
Ich habe diese Batterie für die Fernbedienung meines Subwoofers gekauft, da man im Supermarkt keine so großen Batterien kaufen kann. Mir wurde eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen versprochen, die Batterie kam allerdings erst nach über einer Woche. Da ich den Subwoofer ohne die Fernbedienung nicht einschalten kann, war das sehr ärgerlich.
Jetzt, nach nur wenigen Wochen Betriebszeit ist die Batterie schon leer. Da die Fernbedienung nicht so viel Strom verbrauchen kann, gehe ich davon aus, das diese Batterie völlig überlagert war.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?