Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. Dezember 2009
Das Wacom Bamboo Pen & Touch ist ein solides und vorallem einsteigerfreundliches Grafiktablett. Die Multitouchfunktion ist dabei ein nettes Gimmick wenn auch für mich nicht ausschlaggebenend um den Kauf des Bamboos zu empfehlen. Mit der mitgelieferten Software ist es binnen zwei Minuten einsatzbereit und kann mit den Fingern oder mit dem Stift bedient werden.

Die Wacom typische Qualität des des eigenlichen Tabletts und des Stiftes ist herauszuheben. Das handliche Design macht das Bamboo zu einem netten Begleiter für die schnelle Retusche unterwegs und unterstreicht den jugendlichen Charakter des Tabletts.

Die Empfindlichkeit des Stiftes ist hervorragend und vorallem für Anfänger absolut ausreichend. Das Material der Stiftspitze ist aus Plastik und von guter Qualität. Ich habe das Tablett jetzt schon seit 15. November im Dauereinsatz und von einer Abnutzung der Spitze kann noch keine Rede sein.

Der kleine rote Stifthalter aus einem Textil ist dabei nicht nur ein überflüssiges Gimmick, damit fliegt der Stift, wenn das Tablett in der Laptoptasche mal verpackt ist, nicht sinnlos umher.

Den Kauf habe ich zu keiner Zeit bereut und das Tablett schon einigen Freunden ruhigen Gewissens weiterempfohlen. Von mir ganz klare 5 Sterne!

PS: Die beiden 1 Sterne Bewertungen die hier zu diesem Tablett abgegebenen wurden kann ich in keinsterweise nachvollziehen!!!!
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?