Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. November 2013
Ich habe mich für den Kauf dieser matten Schutzfolie für mein Handy entschieden.
Die Lieferung verlief wie immer ohne Probleme.

Mitgeliefert wurde unter anderem ein Tuch zum Putzen des Bildschirmes, einen Kleber zum Entfernen von Staub, ein Schaber zum Entfernen von
Lufteinschlüssen und drei Schutzfolien.
Auch war eine Anleitung zum Aufbringen der Folie in allen möglichen Sprachen dabei.

Die Anleitung war für mich leicht verständlich und das Aufbringen der Folie kein Problem. Diese passt perfekt und macht einen super Eindruck.

Als Käufer muss man sich aber klar sein, dass die matte Folie die Helligkeit des Bildschirmes und die Schärfe etwas verringert. Was mich nicht stört. Dafür sieht man bei Sonneneinstrahlung
den Bildschirm und man bemerkt keine fettigen Fingerabdrücke.

Für mich ist das Gefühl auf der matten Folie irgendwie viel weicher als bei einer klaren Folie. Ich finde es super und würde Jedem zu dieser Schutzfolie raten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?