Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Februar 2014
Nachdem ich meine alte EOS 400 schon sehr ausgereizt hatte musste nach 6 Jahren eine neue Kamera her. Doch welche nehmen? ich schwankte zwischen der Eos 60d und der 700d - letztendlich entschied ich mich für die 700d. Ich muss sagen ich bin begeistert - Super fotos auch bei wenig Licht - Klar, hell und scharf. Alles was ich von einer Spiegelreflex verlange. SIe ist auch leichter als die 400d was mich positiv überrascht hat - ein Wechsel der sich auf jeden Fall gelohnt hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?