Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

1.0 von 5 Sternen lustig aber nur online, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
ich habe mir das Spiel runtergeladen um während einer Auslandsreise zu spielen. aber leider ging es nach kurzer Zeit nicht mehr mehr mit der Meldung "muss mit Amazon verbunden sein" aber im Ausland hatte ich Daten ausgeschaltet. sehe schade, aber wenigstens geht es jetzt in Deutschland wieder.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.10.2014, 17:04:57 GMT+1
UniX meint:
Bewertet werden sollte das Produkt an sich. Nicht die Bereitstellung Amazons und der nötige Online Zugang.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2014, 11:47:37 GMT+1
Amazon-Kunde meint:
Ich sehe das nicht so: Als Kunde / Nutzer / Spieler sollte man exakt wissen, was einen erwartet bzw. was die Voraussetzungen sind - gerade auch für Reisende sind derlei Informationen unverzichtbar. Ich besitze bewusst nur ein 7"-Tablet, um es unterwegs nutzen zu können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2014, 11:53:33 GMT+1
UniX meint:
Dafür gibts die Nutzungsbedingungen des App-Shops.