Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen kann nicht angehen, dass eine neu erworbene Lizenz nicht funktioniert!!!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download] (Software Download)
Beim Abgabeversuch der Steuererklärung kommt die Meldung dass bereits 5 Erklärungen abgegeben wurden und man solle eine teurere Mehrfachlizenz erwerben

AN AMAZON: wäre toll, wenn die Lizenznummern nicht mehrfach vergeben werden!! das nervt unglaublich, dass man sich dann an Buhl - den Entwickler - wenden muss. Man wartet lange auf Behenumg des Fehlers.

Kann also nicht zum Kauf der Sofware - per download - raten

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.02.2014, 09:37:40 GMT+1
C.M meint:
Ist das Problem mittlerweile gelöst? Ich hab mir leider gestern auch die version geladen ohne vorher die Rezension zum Download zu lesen. Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2014, 16:08:00 GMT+1
Sebastian W. meint:
Ich hatte das gleiche Problem. Lösung: Vorhandene Software auf dem Rechner deinstallieren und die Software aus dem Amazon Software-Depot laden. Die Garantienummer funktioniert nur mit der hier erhältlichen Software.
Negativ Beispiel: Die Nummer kann nicht in eine Testversion direkt von Buhl eingetragen werden.

Veröffentlicht am 21.04.2014, 16:11:12 GMT+2
Habe am 21.04.2014 immernoch dasselbe Problem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2014, 16:36:13 GMT+2
C.M meint:
Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert. Bin zufrieden.