Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. August 2000
Eigentlich hatte ich mir die CD nur wegen des Hits "No me dejes de querer" gekauft. Dann habe ich mir die CD aber genauer angehört und vor allem die Texte gelesen. Die Texte sind wirklich wunderbar gefühlvoll und leidenschaftlich und die Musik ist ganz auf die Texte zugeschnitten. Wie der Titel schon sagt - "Alma Caribena", bringt die karibische Seele und die Gefühle direkt rüber. Genau das ist das geniale an dieser CD und deshalb ist dies jetzt meine Lieblings-CD. Wem da nicht warm ums Herz wird, der hat keins.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?