flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. Mai 2011
Wir haben vor kurzem ein Haus mit Garten auf dem Land geerbt und lesen uns durch die einschlägige Gartenliteratur. Dieses Buch sticht heraus, es ist einfach phantastisch. Ich bin dadurch ganz von meinen frühere Vorstellungen abgekommen, einen schicken Vorzeigegarten mit weißen Eisenmöbeln und Sonnensegel über einer überdimensionalen Terrasse anlegen zu wollen.
Was habe ich davon?
Dass ich jetzt im Sommer keinen Salat essen kann, weil irgendwelche Gifte im Gemüse herumschwirren, die durch irgendeine Sauerei entstanden sind?
Unser Garten wird naturnah! Mit Hühnern, Hochbeeten, Kräuterschnecke, Feuerstelle, Außenküche und einem Hausschwein. Das Buch hat in mir einen Schalter umgelegt und mein Bewusstsein geschärft. Es ist mehr als nur ein Buch! Es ist ein eigener selbst geschaffener Mikokosmos.
22 Kommentare| 96 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?