Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Mai 2014
Ich bin VBA-Einsteiger (leichte Vorkenntnisse vorhanden) und suchte in dem Zusammenhang ein Buch, dass mich dabei unterstützt. Vorher hatte ich nur ein wenig VBA in Excel programmiert. Das Buch ist aus meiner Sicht sehr gut aufgebaut. Einfacher und verständlicher Schreibstil. Alle Beispiele konnte ich nachvollziehen und für ein eigenes Access-Projekt entsprechend umbauen und nutzen. Für den Preis absolut okay.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?