Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. April 2010
Reise zum Mittelpunkt der Erde, mein erstes Jules Verne Buch, wie ich mich darauf gefreut habe. Die Geschichte an sich ist auch sehr spannend, da kann man nichts gegen den Autor sagen.
Aber, wie die anderen mäßigen Beurteilungen, muss ich den Verlag und ganz besonders den Korrektor kritisieren: Immer wieder tauchen kleine Rechtschreib- und Grammatikfehler auf, Namen werden teilweise in einem Absatz auf zwei Arten geschrieben, Komma fehlen und Lehrzeichen sind zu viel. Zusammen mit einem nicht weiter gekennzeichneten Dialog, bei dem nicht klar wird, wer grad spricht, ist es für den Lesefluss etwas störend.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?