Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ideal als Standtuch, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm (Haushaltswaren)
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach "DEM idealen Strandtuch" für mich. In diesem Artikel habe ich es endlich gefunden. Es erfolgte eine superschnelle Lieferung und beim auspacken war ich etwas erschrocken, da die Tücher optisch sehr an riesengroße Fensterputztücher erinnerten.Die Tuchgröße ist für mich ausreichend und besonders wichtig >> sie sind enorm platzsparend, da ich mit möglichst wenig Gepäck reise.Eine höchst erfreuliche Entdeckung machte ich dann noch am Meer. In dem Schlingengewebe anderer Handtücher bleiben oft Gräser, getrocknetes Seegras usw. hängen und müssen mühsam entfernt werden. Dieses Tuch habe ich nur ausgeschüttelt und alles fiel ab. Beim waschen gab es kaum Sandrückstände im Wasser, allerdings färbt es etwas aus. Praktisch auch der Netzbeutel zum aufbewahren. Einfach perfekt für mich!

[Abbrechen]