Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Klang, große Dynamik..., 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Ladder [Vinyl LP] (Vinyl)
Vor allem auf der zweiten Plattenseite von "The Ladder" mit einer Spieldauer von 11 Minuten und einem breiten Rillenschnitt, der die ganze Fläche ausfüllt, hört man mit Begeisterung, wie positiv sich die verringerte Spieldauer einer Plattenseite auf die Dynamik auswirkt. Ein Glück, dass man hier bei der Pressung alle vier Plattenseiten optimal genutzt hat und nicht nur drei wie bei MAGNIFICATION. Ich habe gleichzeitig mit THE LADDER auch MAGNIFICATION bestellt, die eine ähnliche Gesamtspieldauer hat, aber dadurch, dass bei MAGNIFICATION die Songs auf nur drei Plattenseiten verteilt wurden, sind Klang und Dynamik wesentlich schlechter.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2013 16:48:47 GMT+01:00
no-one meint:
Also ich muss leider sagen, dass meine LP klanglich leider eine Enttäuschung ist. Zumindest auf meinem Technics (SL-23A) Plattenspieler klingt Jon Andersons Gesang ziemlich verzerrt. "S" Laute zischen unangenehm. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass die Pressung daneben gegangen ist, und das Album deshalb zur Zeit für günstige 12,99 € bei diversen Händlern angeboten wird. Ebenfalls enttäuschend ist die Tatsache, dass die Lps in schlichten weißen Papierhüllen stecken. Keine Texte, keine Infos. Schade, auch das macht eine LP aus.

Ort: Beesten

Top-Rezensenten Rang: 3.174.518