flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 20. Juli 2012
Da ich die CD schon gestern erhaltet habe. Ist mir genau das auf gefallen was hier schon beschrieben wurden. Es fehlen viele Songs, die ein MUSS sind, dass die auf einem Best Off Album rauf MÜSSEN. Da viele songs schon erwähnt worden sind. Wurde ein Song nicht erwähnt. Aus dem Album Como Ama Una Muja, wurden damals 2 Lieder ausgekoppelt. Wir haben Que Hiciste und Me Haces Falta, leider fehlt auch dieses Song. Wenn man die rechte hat an Songs , dann sollte man es aus nutzten für ein Best Off. Die Remixe sind eigendlich überflüssig und könnten auf einer 2 CD mit gepackt werden. Da manche auch hier geschrieben haben Baby I Love You feat. R- Kelly wurde nur in den UK erschienen. Muss ich euch mitteilen, schaut euch die ,,the reel me,, an und ihr wird diesen Song finden. Da die CD nur zwei neue 2 Songs hat, wobei man auch 3 daraus machen könnte. Wahrscheinlich werden viele diesen Song nicht kennen oder doch kennen ,,Wisin & Yandel feat. Jennifer Lopez - Follow The Leader,, finde ich persönlich schade das auch diese song nicht vorhanden ist, auch wenn es keine richtige Singel ist von JLO. Hat sie trotzdem ihren Part und den Refrain. Das Buch/Heft hat super Bilder, die einen das gefühl geben man ist in der Zeitschleife von JLO.
Also, für Fans ist es leider zu wenig, für die heutigen Kids wird es ein super Einstieg werden. Trotzdem muss man auch sagen, wenn auch songs fehlen ist es soweit gut geworden. Wenn man dem Aspekt der heutigen Jugend sieht, ist es ein super Best Off. Daher 4 Sterne für die heutigen Kids. Für uns Fans müssete ich leider nur 2-3 Sterne geben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?