flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. Februar 2010
Ich habe mir den ersten Teil schon angeguckt, daher habe ich mich endschieden auch den zweiten Teil zu kaufen. Ich habe diesen Film auf gut Glück gekauft. Ich war nicht sicher, wird er gut sein, wird er schlecht sein. Er ist auf jeden fall gut. Viele Fortsetzungen einer Filmreihe werden immer schlechter, aber hier ist der Film mit dem ersten Teil zu vergleichen. Man bekommt handfeste Action geboten. Auch hier geht es um eine Entführung. Die Terroristen fordern ein Lösegeld, oder es wird einer nachdem anderen getötet. Der Marine endscheidet sich dazu, die Geiseln zu befreien, auch seine Frau wurde als Geisel genommen. Natürlich schafft es der Marine die Geiseln zu befreien. Die Drehorte sind sehr gut. Man bekommt auch schöne Landschaftsaufnahmen geboten. Insgesamt ist der Film gut, aber irgendwie kennt man die Story schon zu häufig um zu sagen geil.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?