Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 4. Mai 2014
Nachdem ich genügend Ladegeräte dazu besitze, habe ich dieses einzelne Handstück gekauft und bin voll zufrieden. Bei mir verschleißen die Dinger innerhalb von 2 bis 3 Jahren regelmäßig. Die Mechanik stirbt während die Akkus immer noch wie neu sind.

Hier sollte der Hersteller nachbessern: die Abflachung der Mitnehmerachse wird von den Aufsätzen abgetragen, so daß die Bewegung der Achse nicht mehr auf die Bürste übertragen wird. Eine einfache Einsatzhärtung der Welle würde das Problem erledigen.....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?