Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. Juli 2006
"Freude - ja gerne... aber bei dem, was das Leben von mir fordert..." So und ähnlich reagieren wir vielleicht auf den stillen, aber beharrlichen Ruf der Freude in uns. Und schon verlieren wir uns wieder in der Geschäftigkeit, in den größeren und kleineren Dramen unseres Alltags.

Bruce Davis kennt den Hunger unserer Seele nach einer Freude, die sich nicht ersticken lässt durch Situationen, die schief laufen, Beziehungen oder Arbeit, die uns nicht die Erfüllung geben, die wir gesucht haben, Herausforderungen, die uns an unsere Grenze bringen. Er zeigt uns in seinem neuen Buch "Freude- Der Weg des Herzens", wie dieser Hunger gestillt werden kann. Die Freude, von der er spricht, ist wirkliche Nahrung für unsere Seele, die nur darauf wartet, dass wir sie bewusst zu uns nehmen. Weil sie aus unserer ureigenen inneren Quelle kommt, weiß sie um alles, was unser Leben gelingen lassen kann, und wird so zu unserer liebevollen, weisen Führerin. Wenn wir sie mit unserem "JA" - ohne "Aber" - in unser Leben rufen, werden wir von ihr nie und nirgendwo im Stich gelassen, auch nicht in der härtesten Herausforderung.

Ich danke Bruce Davis, dass er sich so bedingungslos auf die Seite der Freude stellt und uns dadurch Mut macht, uns für diesen Herzensweg zu entscheiden.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?