Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen DVD okay - CD so lala, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ROCKPILE, LIVE AT ROCKP.FSK:OA (Audio CD)
Damals war die Bildqualität halt so. Und wir waren alle zufrieden. Das Konzert war ja auch klasse! Macht Spaß zuzusehen. Eine eingespielte Band, die wie ein Uhrwerk, gut geölt und geschmiert, läuft, die professionell und doch dabei mit sichtlichem Spaß ihr Ding macht. Soweit. Nun zur CD: mono und im Grunde Bootleganmutung. Der Spaß ist der gleiche, an den Sound muss man sich wohlwollend gewöhnen. Man muss halt Fan sein - oder ist irgendwie enttäuscht. Trotzdem gut, dass es das Teil gibt. Es gibt ja sonst kaum etwas.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.07.2015, 21:49:32 GMT+2
Derek Hill meint:
Dieser Text bezieht sich auf Chapman, oder?? Steht dort nämlich identisch auch. Die 2. Rezension ist ja ebenfalls falsch plaziert... Amazon ist dsbzgl sehr unzuverlässig! Sehr verwirrend das!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2015, 22:26:45 GMT+2
fam.bemmel meint:
Habe ich zu Rockpile geschrieben. Zu Chapman würde mir nichts einfallen!
Ist also außerhalb meiner Verantwortung!
Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2016, 15:35:21 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2016, 15:43:39 GMT+1
G. Baker meint:
Leider platziert AMAZON die Rezensionen falsch!

Top-Rezensenten Rang: 1.041.518