Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 14. Januar 2014
Es gibt glücklicherweise eine große Anzahl von Filmen, die man als Meisterwerk bezeichnen kann. Dieser Film ist unter diesen Meisterwerken ein Meisterwerk für sich.

Das Drehbuch: einfach nur toll. Al Pacino: überragend. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn mich jemand fragen würde, welche schauspielerische Leistung mich bisher bei allen Filmen am meisten beeindruckt hat, dann diese. Chris O'Donnell als der gute talentierte Junge aus einfachen Verhältnissen geht daneben unglaublich unter.

Ein Film, der mich bewegt, mir die Tränen in die Augen treibt, mich während eines Film alle Emotionen von Freude, Verachtung, Trauer, Spannung durchleben lässt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?