Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt jedoch auch hier Verbesserungspotential, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Splatter of Blood / Blutspritzer (Spielzeug)
Ich bin einfach mal so dreißt und verweise auf eine ähnliche Rezession von mir, welche auf die Handabdrücke in Blutform bezogen ist:

So falls sie es noch nicht gemacht haben, würde ich sie bitten zuerst die oben verlinkte Rezession zu lesen. Wenn Amazon mir mal wieder das verlinken nicht gestattet hat, dann bitte über die Prduktbilder auf die Bluthände gehen und dort meine Rezession lesen.
Oder auch nicht ;)

So nachdem sie nun die Rezession gelesen haben kann ich angesichts der dort verfassten Meinung hier nicht sehr viel mehr hinzufügen, außer vielleicht dass diese Blutklekse im gegensatz zu den Händen wesentlich besser an der Wand / Fließen halten. Selbst nach mehrmaligen umsetzen.
Zuletzt sind sie dann entgültig in das Bad - auf die Fliesen gewandert. Wo sie zuvor mal gewaschen wurden und anschließend wieder angebracht wurden. Nach dem waschen hielten diese auch wieder wuderbar, und sie waren auch wieder sauber :) Ganz im gegensatz zu den komischen Handabdrücken...

Alles in allem betrachtet sind das sehr schöne Accesoirs, wenn man von der Tatsache absieht dass sie extrem Abfärben und eben dass der Farbton auch hier viel zu dunkel gewählt wurde. Denn zu den anderen Spielereien harmoniert dieser nicht ganz so gut wie erhofft.

[Abbrechen]

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Leipzig