am 8. Dezember 2003
Von den Bücher des Autors bin ich wirklich überzeugt, hab mir das MySQL Buch gekauft, da ich bereits ein Buch zum Thema ActionScript des Autors auf dem Tisch liegen hatte.
Was mir aufgefallen ist, obwohl für mich die Datenbanken nichts neues sind hab ich doch feststellen müssen das ich noch zahlreiche Wissenslücken zu schliessen hatte. Das Buch hat mir dabei tatkräftig geholfen.
Ein kleines Manko die CD könnte etwas umfangreicher sein.
Fazit: Auch in diesem Fall Dank an den Autor - hab mein sauer verdientes Geld nicht verschwendet!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?