find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Mai 2014
Wölfe hatte mir sehr gut gefallen. Die Einführung der neuen Sängerin hat bei Wölfe neue Impulse gegeben. Ihre neues Album ist wieder hohem Niveau besonders was die Texte betrifft. Ich vermisse aber eine Weiterentwicklung der Musik im Stile von "Wölfe", wo auch eine Akustikgitarre eingesetzt wurde. Mantus hat eher einen Schritt zurück gemacht. Harte Gitarrenriffe gepaart mit bombastischen Keyboardsounds. Das Album ist aber an sich nicht schlecht, aber ich wiederhole mich, es fehlen neue Impulse.
Herausragende Songs sind: Freund Hein, Es regenet Blut, Winterkind und das Instrumental "Der Elefenbeinturm".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?