Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, TOP !!!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AXE Duschgel Mature, 6er Pack (6 x 250 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Vor allem über Düfte, da nun mal jeder Mensch ein anderes Geruchsempfinden hat und somit andere Duftvorlieben. Ich muss allerdings zugegeben, dass Axe bisher und auch mit diesem Duft genau meinen Geschmack trifft. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und erfrischend. Genau so, wie es von einem Duschgel erwarte. Weiter so, bis jetzt habe ich noch keinen Duft von Axe benutzt, der mir die Tränen in die Augen getrieben hätte. Die Verpackung und die Beschaffenheit des Gels finde ich ebenfalls sehr gelungen, da absolut zweckmäßig. Fazit: Axe, immer wieder gerne.

[Abbrechen]