am 1. Mai 2014
...Spuren von Begeisterung, bei mir! Der Vorbote "Für Immer Mein" zu der neuen "Fluch & Segen"-Scheibe ist einfach richtig geil geworden! Teilweise hört man den bekannten Unantastbar-Sound, teilweise aber auch eine Spielart, die man von den Jungs bis dato noch nicht kannte. Denn das ganze kommt in irgendeiner Art und Weise noch härter rüber als beim Vorgänger "Gegen die Stille" - somit gefällt's mir richtig gut! ...was ich allerdings nicht erwartet hätte. Folglich eine nette Überraschung! & ganz klar 5 Sterne.

Jørgen Kon+UATB
Eine Person fand diese Informationen hilfreich