Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

26. November 2017
Ich bin von Spigen bisher nur positiv überrascht worden. Seit nunmehr 3 Jahren verwende ich schon die Handyhüllen ohne Probleme mit sehr langer Haltbarkeit. Eine Handyhülle überlebt die 24 Einsatzmonate meines Handys bei vollem Schutz. Also habe ich mir nun auch die Halterung für das Kfz bestellt. Wie bei den Hüllen, bin ich auch bei der Halterung überzeugt worden.
Gute Montage mit sehr gutem Halt. Das Handy sitzt fest in der Halterung. Ob an der Scheibe oder auf der Amatur. Es hält überall. Lediglich einen Stern ziehe ich ab, da es reines Plastik ist. Würde es dennoch jederzeit wieder bestellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink