Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Portugal, mon amour (DVD)
Habe mir den Film gekauft, da ich sehen wollte wie er meine Landsleute darstellt. Und ich muss sagen, der stimmt in vielen Punkten mit dem wahren Leben überein. Das man immer daran denkt was wohl die Nachbarn denken, ob es nicht zu extravagant ist, ob es nicht zu auffällig ist, usw. Ich habe oft schmunzeln, lachen aber auch weinen müssen.
Meiner Meinung nach ist er wirklich sehr gelungen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.01.2016, 20:21:11 GMT+1
Als Portugiese muss ich auch den Film mir anschauen! :-)