Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Februar 2011
Die Idee, Feinstofflichkeit zu wiegen, ist an sich schon sehr spannend. Ich hatte ähnliche Ideen bereits aus anderen Kulturkreisen kennen gelernt. In langen Versuchsreihen dabei aber nachzuweisen, dass Feinstofflichkeit wägbar ist, finde ich klasse. Das Experiment wird klar offengelegt und ist für jeden nachvollziehbar.
Dieses Faktum haben wir, bleibt die Interpretation - dort kann man Dr. Volkamer folgen oder nicht. Hier haben meine Kenntnisse der Quantenphysik Grenzen. Darum erlaube ich mir hier keine Beurteilung.
Fünf Sterne für einen wirklich bahnbrechenden Ansatz!
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?