Hier klicken Jetzt informieren Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen UNFASSBAR gut!, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Gilgamesh (Audio CD)
Jona Vark... klar, kennen wir... super Song. Die Frage war für mich vor der VÖ des Albums nur: Kann die Band die Qualität auch bei den anderen Songs halten?

JA, und WIE sie das kann! Ich habe seit Jahren nicht mehr ein solch homogenes, einfallsreiches Album gehört wie dieses. Durchweg Qualität, keine Lückenfüller... jeder Song einfach wunderbar. Gypsy & the Cat (die beiden Ex-DJs aus Australien) sind wirklich mit einem solchen Talent gesegnet, dass es (zumindest mich) einen total von den Socken haut. Die Harmonien, die Texte... die Produktion... ganz grosse Klasse. Ich hoffe stark, dass dies nicht das letzte Album der beiden ist.

Ab heute bin ich "Gypsy & the cat"-Fan!

Kleine Anmerkumg: Ich arbeite als DJ und Klavierlehrer... und bin sicher nicht so ganz leicht musikalisch zu beeindrucken.

[Abbrechen]