find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Januar 2013
Literarisch wie die 0815 Zeitschrift. Leer, oberflaechlich, wiederholend, mittelmaessig geschrieben. Ehrlich zu sein, bin ich blauaeugig hineingeraten ohne vorher alle anderen Rezensionen und Kritiken zu lesen. Das Buch liest sich leicht und man lernt auf jeden Fall eine Menge neuer Ausdruecke aus der Sado-Maso Welt. Ich muss sagen ich habe ein gut geschriebenes spannendes erotisches Buch erwartet. Das hat sich aber als ein vulgaerer Porno-Krimskrams gezeigt. Und dann noch ein Bestseller - das ist das was mich am meisten schockiert hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?