find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Juni 2009
Zuerst einmal - es kann sein, daß man nicht hingehen sollte und dauernd vergleichen. Man sollte die CD als Werk ansich sehen - statt als Teil 4 einer `Reihe`. Ich muss zugeben, ich sehe es jedoch so - Teil 4 ist halt Teil einer Reihe, von der ich Edition 1 (absolutes Muss!) und Edition 2 im CD-Regal stehen habe.

Auch wenn es hier um Teil 4 geht, so möchte ich kurz an Teil 1 erinnern - auch heute noch herausragend. Und viele, die es hörten, sprachen mich drauf - toll, was ist das. Grandiose CD!

Ich kann nicht leugnen, daß ich mit jeder Werbung, die auf einen neuen Teil der Relax-Reihe hinweist, den Wunsch verbinde, daß es wieder zurück zu Teil 1 geht und diesen `ergänzt`. Unter dem Motto - Ihr habtŽs doch schonmal geschafft, es muss doch nochmal möglich sein.

Leider ist es auch hiermit nicht gelungen!

Für mich hat leider kein einziger Song hiervon Ohrwurm - Qualität - muss vielleicht auch nicht sein. Es geht hier um keine Chart-Platzierung! Aber es gibt doch CDŽs, wo man einen Song hört und sich sagt, das war gut - gleich nochmal!! Das fehlt mir hier total. Zu viele Songs klingen einfach zu `normal`, zu `gewöhnlichŽ. Und dem Motto `gab`s alles schonmal`...

Man hätte doch nun auch schön wie bei Teil 1 `Angel` einen Filmtitel covern können und `chillig` gestalten können, mit Wiedererkennungswert.

Wenn auch ich eher Chill statt Dance-Musik erwarte, so fand ich den Sa Trincha Mix von Balearic Blue (Edit.2) oder `Still the same` (Edit.3) klasse!

So ein `Knaller` fehlt hier total.

Mein Fazit:
Die RELAX-Reihe ist spät. seit Folge 3 der Serie angekommen im Einheitsbrei, das Besondere ist abhanden gekommen. Die Ideen sollten da sein, waren doch bei Editon 1 en masse vorhanden, fehlen hier aber auch wieder.
Das warŽs - die Relax-Serie ist (für mich) gestorben!
Bei DEM Potenzial - ein Jammer!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?