Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Amazon, ich benötige einen sechsten Stern für Eloy ******, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Reincarnation on Stage (Live) (Audio CD)
Um dieser großartige Doppel-CD gerecht zu werden, benötige ich einen sechsten Stern! Sorry! Aber fünf Sterne sind für dieses Meisterwerk einfach zu wenig! Eloy haben sich ein Denkmal gesetzt und dabei selbst übertroffen! Flüchtig betrachtet ist es eine wunderbare Live Doppel-CD mit hervorragendem Klang! Aber hört man sich das ganze mal in aller Ruhe an, erkennt man die Perfektion in der Darbietung der Songs, die Liebe zum Detail, die große Freude am Spielen! Für mich ist dies eine lebendige Best Of Eloy! Daher auch der passende Titel "Reincarnation on Stage (Live)" Ich selbst habe Eloy auf dieser Tour vier bzw. fünf Mal live miterlebt und ich war begeistert! Diese sympathische Band um Frank Bornemann ist wohl die beste Eloy-Besetzung die es je gab! Meine Erwartungshaltung als langjähriger Eloy-Fan war groß, denn hatte ich Eloy bereits zwei Mal in den neunziger Jahren erleben dürfen, aber diesmal war es noch besser, das Set noch länger, die Titelauswahl noch passender und das Publikum noch frenetischer,einfach eine ganz tolle Atmosphäre. Jetzt dies alles noch einmal zum Revue passieren lassen in bester Qualität, das ist schon ein wahres Dankeschön für alle Eloy Fans! Aber, was jetzt noch zum ganzen Glück fehlt ist die versprochene DVD!
Viele liebe Grüße,
Christian

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]