flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 15. Januar 2011
Das Buch ist große klasse wie auch die anderen Danny Gregory Bücher, die ich mittlerweile kenne. Auf ein bis zwei Doppelseiten stellen Künstler ihre mit colorierten Zeichnungen illustrierten Tage- und Skizzenbücher vor und erzählen etwas zu den jeweiligen Anlässen und ihrer Motivation. Das ist nicht nur ein visueller Genuss erster Güte sondern auch lehrreich und unterhaltsam. Ein weiteres Plus: die meisten Kapitel schließen mit einer Web-Adresse zur Homepage des vorgestellten Künstlers. Die weitere Recherche kann also ab hier direkt starten.
Da das Buch so schön war, habe ich es zu Weihnachten verschenkt und mir selbst dann noch ein weiteres von diesem Autor gekauft.
PS: Es ist übrigens das erste Mal, dass ich es schaffe, Bücher in englisch von vorne bis hinten durchzulesen.
Verdiente 5 Sterne!
Was ist das?