Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Wir aus den 60er, 28. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Box Set 1970-1975 (Audio CD)
Yepp Leute, wie schön, dass wir in den 60er geboren wurden.

So haben wir (natürlich) diese Aufnahmen auf Schallplatte gekauft, die erste CD-Veröffentlichung ebenfalls, und selbstverständlich auch die
Definitive Edition Remaster.

Dazwischen lauschten wir den neuen Mixen auf der Platinum Collection und jetzt die bisher ultimative Veröffentlichung auf SACD und DVD Audio.

Bis dann in ein paar Jahren eine weitere Steigerung auf Blu Ray kommt, werden wir höchstwahrscheinlich zu alt sein, um noch große Unterschiede hören zu können.

Also freuen wir uns doch bitte über diese Box im Jahr 2008 und daran, wie gut Phil Collins, Peter Gabriel, Tony Banks und Steve Hackett waren und sehen großzügig darüber hinweg, was für ein mittelmäßiger Bassist doch Mike Rutherford ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]