find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Januar 2012
Also ich, als vierfache Mutter (31)und blutige Häkelanfängerin, war auf der Suche nach ein paar einfachen modischen Mützenmodellen. Meinem ältesten Sohn (6)gefallen nun schon die cooleren Teile ;)
Ich hatte schon mal von der tollen Erfolgsstory der myboshi-Jungs gehört. In Japan Häkelen lernen, nach Hause kommen und ein Geschäft daraus machen und was für eins! Nix mit made in China sondern Häkelomis anstellen! Jetzt fehlt nur noch die einheimische Ökowolle. (Wir halten übrigens Bioschafe...;)
So suchte ich nach Anleitungen für Mützen im boshistyle und stieß just am Tage der Erscheinung (20.1.) auf dieses Buch. Zuerst muss ich sagen begeistert es mich, dass sie so ein Buch rausbringen. Die Modelle sind in 3 Schwierigkeitsgrade gegliedert. Auch ein sehr anschaulicher und gut nachvollziehbarer Häkellernteil ist enthalten. Ich hab schon mal angefangen und hatte keine Probleme. Von der Aufmachung ist das Buch sehr gut. Und während man häkelt kann man noch Geschichten und Infos über die Macher lesen. Sehr gelungen.
Im Buch liegen auch Labels bei: "mysSELFMADEboshi" und eine CD-Rom mit mit Konfigurator um sich seine Farbenkombi vorher anzuschauen.
Ich wünsche den beiden "boschiJungs" (Männern) alles Gute und das sie immer die soziale Fairness in ihrem Unternehmen erhalten mögen!
0Kommentar| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?