Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Musik top - CD unvollständig, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Evolution (Audio CD)
Von der auf der CD enthaltenen Musik ist dies immer eine Geschmackssache. Meinen Geschmack treffen die Tracks auf der CD.

Der Inhalt der CD enttäuscht mich jedoch. Auf der CD sind 15 Tracks enthalten.
Beim MP3-Download über Online-Shops erhält man 19 Tracks. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, da die CD meist sogar teurer ist, wie ein Download.
Ich möchte allerdings auf die Qualität einer CD nicht verzichten und hatte mich daher gegen den Download entschieden.
Hätte ich jedoch im Vorfeld gesehen, dass der Download mehr Tracks umfasst, hätte ich mir dies bestimmt überlegt.

[Abbrechen]