find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Oktober 2011
Ich denke der Inhalt der Staffel dürfte klar sein, daher werde ich hierrauf nicht eingehen.

Worauf ich an dieser Stelle hinweisen möchte ich die absolut schlechte Bildqualität der DVD-Box.
Das Bild läuft mit eine Bitrate von ca. 2 Mbit/sek..
Andere DVD's welche ich zum Vergleich herangezogen habe werden mit einer Bitrate von ca. 5-6 Mbit/sek. wiedergegeben.
Das ergibt sich daraus, dass teilweise 5 Folgen auf 1 DVD gequetscht werden und in dieser UK-Version 2 Tonspuren (englisch und portugiesisch) vorhanden sind, welche dann ebenfalls noch auf der DVD platz finden müssen. Um diese Fülle an Daten auf eine DVD zu quetschen wurde offensichtlich die Bildqualität heruntergeschraubt.
Dieses Manko beeinträchtigt den Spaß am Zuschauen auf einem aktuellen Plasmafernseher so enorm dass ich gesamt auf eine wertung 2 Sternen komme.

Wer einen BluRay Player besitzt dem würde ich in jedem Fall die BluRay-Box empfehlen.
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?