Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 24. Dezember 2013
Nach nur wenigen Kapiteln konnte ich nicht mehr weiterlesen. Was zu Anfang noch amüsierte, wurde mir zunehmend zur Qual. Wischmeyer legt hier eine einzige Tirade, triefend von bitterem Zynismus und sogar Hass, vor. So habe ich es zumindest empfunden. Witzig ist das nicht. Ich hatte eine ironische, süffisant kommentierte Reise durch deutsche Befindlichkeiten erwartet. Davon ist der Autor jedoch weit entfernt und hat meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?