Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 21. August 2012
Das Dukan Diät-Kochbuch enthält eine große Pallette verschiedenster extrem leckerer kohlenhydratfreier Gerichte. Es ist in eine sogenannte Angriffsphase, eine Aufbauphase sowie eine Erhaltungsphase eingeteilt. Ich genieße gerade seit 4 Tagen die sogenannte Angriffsphase, in der ausschließlich eiweißhaltige Lebensmittel konsumiert werden sollen.
Fazit: Ich hatte noch keinen einzigen Tag Hungergefühle. 1,5 kg sind dennoch schon weg. Die verschiedenen Gerichte, die ich bisher ausprobiert habe, waren allesamt so lecker, dass ich überhaupt nicht das Gefühl habe, etwas zu entbehren bzw. eine Diät zu machen.
Zudem lassen sich sämtliche Speisen sehr einfach und schnell zubereiten !
Ich bin sicher, dass dieses Kochbuch ab jetzt mein ständiger Begleiter bleiben wird.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich die Gerichte auch toll für die ganze Familie eignen ! Während ich zum Beispiel meine nahezu kohlenhydratfreien Konjak-Nudeln als Beilage zu einer Mahlzeit genieße, koche ich für meine Familie einfach Nudeln, Reis oder Kartoffeln zu den diversen Fleisch-, Gemüse-, Eier- Fisch- und sonstigen Speisen.
Das absolute Highlight bilden für mich die unzähligen Dessertvariationen ! Ich habe einen absolut gierigen "süßen Zahn" und kam bisher an keiner Schokolade vorbei, welche meine Familie einkaufte. Hier nun komme ich an Süßem voll auf meine Kosten ! Um übliche Süßstoffe, welche keinen allzu guten Ruf haben (z.B. gilt Aspartam als krebsauslösend)dabei zu umgehen, hole ich mir das absolut kalorienfreie und völlig ungefährliche Süßungsmittel Stevia. Im Naturkostladen oder Reformhaus ist man bei diesem Produkt auf der sicheren Seite und kann es dort in flüssiger oder Pulverform kaufen.
Es wird mir mit dem Dukan Diät-Kochbuch eine Freude sein, insgesamt zwischen 12 und 15 Kg abzunehmen ! Denn auf diesem Weg wird es für mich weder Heißungerattacken noch Entbehrungen geben.
Gerne schreibe ich nochmals eine Rezension, wenn ich am Ziel angelangt bin !
22 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?