Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. September 2013
Ich habe mir die SACD als Hybrid (wie es hier in der Artikelbeschreibung steht) bei
samurai_media_JPN4DE bestellt.
Leider ist es nicht die Hybrid sondern die normale Single Layer in Stereo.
Ich versuche seit Tagen mit Japan,auf Englisch, per Mail eine Klärung zu bekommen.
Bisher leider ohne Erfolg. Scheinbar verstehen die nicht den Unterschied zwischen Hybrid und normaler Singlelayer.
Hier ist die Artikelbeschreibung mit "Hybrid" nicht richtig.
Läuft auch nicht in einem normalen CD-Player was ja auch "Hybrid" aussagt.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?