flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. Juli 2013
Die Schuhe sind sehr bequem aber auch robust und zeigen eine gute Verarbeitung. Füße werden gar nicht naß und troztdem atmungsaktiv. Lieferung hat auch super geklappt. Ich habe die Schuhe für den Höllentalsteig Klettersteig (Zugspitze) gleich benutz. Dort bin ich 8 Stunden gelaufen, über nasse Steine(Höllentalklamm), Geroll, Gletscher (Achtung keine Steigeisenfeste Schuhe, es gibt momentan genügend Schnee) und Klettersteig und hatte Ich immer ein sicherer Tritt. Mit dem Vibram Sole und Schutz aussenrum, die Kletterei war ein Kinderspiel, super grip in flachen Steinen. Während des Tours und am nächsten Tag, hatte ich keine Schmerzen und gar keine Blassen bekommen. Bin echt begeistert. Sind meinen nächsten Allrounder!
Grüße
Sergio