TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 26. April 2014
Das war wohl ein glücklicher Moment, ich hatte im Autoradio NJoy an, Studiogast war Marcus Wiebusch und dieser stellte sein neues Album vor. Wer bitte? Noch nie gehört...
Erst hörte ich nur so mit, vielleicht 2 Titel und fand die Musik hörbar. Als der Titel "Der Tag wird kommen" gespielt wurde, da hörte ich mir den Text an und war begeistert. So ein Thema in einen Songtext zu packen, ja es überhaupt anzupacken und daraus noch ein hörbaren Song zu machen , Hut ab.
Nun wollte ich mir den Namen des Musikers merken und den Titel runterladen , kam zu hause an und... alles weg, Brain leer. Was nun?
Bei Amazon gesucht und siehe da, das Album steht schon in den aktuellen Verkaufscharts. Wenn also so viele Leute dieses Album kaufen, dann muss man sich das mal komplett anhören.
Gesagt getan, Titel angespielt und ...gekauft!
Nachdem ich das komplette Album angehört habe muss ich sagen, grandios. Recht textlastig aber mit super Melodie.
Wie schon geschrieben, textlich ist "Der Tag wird kommen" der Hammer, ein aktuelles Thema behandelnd und wirklich absolut realistisch. " Wir waren eine Gang" finde ich durch den Einsatz der Blasinstrumente sehr gelungen und sehr passend zum Text.
Weiter hervorheben möchte ich "Der Fernsehturm liebt den Mond" aufgrund der frischen Melodie, " Das Böse besiegen"
ach was solls , das Album ist grandios, fantastischer Sound gepaart mit sinnigen Texten...

Leute hört es Euch an und entscheidet selbst.

Für mich der absolute Hammer und ... ich hatte vorher nie was von Marcus Wiebusch gehört.
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?