Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig und unterhaltsam, 17. August 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Schokolade zum Frühstück (Taschenbuch)
Ich fand das Buch sehr lustig und unterhaltsam. Ich bin selbst 31 Jahre und konnte mich an manchen Stellen sehr gut identifizieren. Bin zwar selbst kein Single, aber war es mal und kann mir schon gut vorstellen, dass man solche Panikanfälle bekommen könnte. Spritzig sind auch ihre Freundinnen und ihr schwuler Freund. Des weiteren finde ich das Kilozählen sowie das Zählen des Zigarttenkonsums und der Alkohleinheiten doch ganz amüsant. Stellen wir uns denn nicht auch fast jeden Morgen auf die Waage und ärgern uns, wenn sie ein Kilo mehr anzeigt? Ich empfehle jedem das Buch zu lesen, der mal entspannen möchte und sich keine Gedanken darüber machen will, was er denn genau gelesen hat.

[Abbrechen]