Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. Juni 2009
Als "Fan" freut man sich natürlich, nach so vielen Jahren etwas "Neues" zu bekommen. Leider ist dies bei Placebo nicht der Fall. Sie haben sich kaum verändert und das für mich wertvollste Album "Black Market Music" wurde wie ich finde wieder nicht übertroffen. Aber ich möchte die CD nicht schlechtreden. Sie ist durchgängig toll, vor allem die Songs "Come Undone" und "Kings Of Medicine" sind traumhaft. Aber ich hätte mir eben nach soooooo langer Zeit doch gerne mal eine "Runderneuerung" gewünscht. Vielelicht klappt es beim nächsten Album. Denn wenn man so viel Zeit verstreichen läßt um ein neues Album aufzunehmen, muss man sich als Band auch nicht wundern, wenn die Ansprüche der Fans wachsen!
Vier Sternchen gebe ich aber. ;-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?